• Jobs Job bei Filter, Raitz und Kollegen

Steurfachangestellte/n, Steuerfachwirt/in, Bilanzbuchhalter/in

Filter, Raitz und Kollegen

Langen (Hessen)

Langen (Hessen)

Steurfachangestellte/n, Steuerfachwirt/in, Bilanzbuchhalter/in Filter, Raitz und Kollegen Langen (Hessen) Neben Ihrem theoretischem Wissen zeichnet Sie Verantwortungsbewusstsein, Engagement und Sorgfalt aus. Berufserfahrung ist von Vorteil, aber keine Bedingung.

Wir Sind Eine Mittelständisch Orientierte Steuerberatungsgesellschaft Betreuen Neben Unternehmen Privatpersonen Mit Herausgehobe­nen Einkommens- Vermögensverhältnissen Zum Nächstmöglichen Termin Suchen Wir Zur Verstärkung Unseres Teams Eine/n  steuerfachangestellte/n Oder  steuerfachwirt/in Oder  bilanzbuchhalter/in Neben Ihrem Theoretischem Wissen Zeichnet Sie Verantwortungs­bewusstsein Engagement Sorgfalt Aus Berufserfahrung Ist Von Vorteil Aber Keine Bedingung Wir Bieten Ihnen Eine Leistungsgerechte Vergütung Einen Modernen Arbeitsplatz Gleitende Arbeitszeiten Ein Vielseitiges Anspruchs­volles Aufgabengebiet Teilzeit Ist Möglich Ihre Vollständige Bewerbung Richten Sie Bitte An : Steuerberatungsgesellschaft Z H Herrn Elisabeth-selbert-allee 9 · 63225 Langen Telefon 0 61 03 / 9 01 20 Kanzlei@frk-steuerberaterde Steurfachangestellte/n Steuerfachwirt/in Bilanzbuchhalter/in Neben Ihrem Theoretischem Wissen Zeichnet Sie Verantwortungsbewusstsein Engagement Und Sorgfalt Aus Berufserfahrung Ist Von Vorteil Aber Keine Bedingung Langen (Hessen)

Steuerfachangestellte/r oder Steuerfachwirt/in oder Bilanzbuchhalter/in
   Filter, Raitz und Kollegen Steuerberatungsgesellschaft (Langen (Hessen))

Steuerfachangestellte / Steuerfachwirt oder Bilanzbuchhalter (m/w)
   Filter, Raitz und Kollegen Steuerberatungsgesellsch (Langen (Hessen))

Steurfachangestellte/n, Steuerfachwirt/in, Bilanzbuchhalter/in
   Filter, Raitz und Kollegen (Langen (Hessen))

Java Software Architect - Engineering (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Altstadt)

Techniker im Kundenservice Maschinen und Anlagen (m/w/d)
   Weber Maschinenbau GmbH (Bad Laasphe)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Wilhelmsdorf)